Schneebedecktes Dorf

Schneebedecktes Dorf

Jetzt ist der Winter da, wie man ihn sich vorstellt, mit Schnee und Kälte, mit Schneemann bauen und Kinderlachen beim Rodeln. Eine feine Schneeschicht hat sich über Dächer und Flächen gelegt. Schön sieht das aus. Man kann die Ruhe förmlich sehen, die damit einhergeht. Das Foto habe ich von meinem Dachfenster aus gemacht, der höchsten Möglichkeit von einem festen Standpunkt aus, über unser Dorf zu schauen. 

Däinghausen im Winterkleid

Winterimpressionen von Holger

Holger L. hat tolle Bilder geschickt, die unser Dörfchen im Winterkleid zeigen. Ich finde die Däinghauser Idylle wird durch die weiße Landschaft noch verstärkt. Freue ich mich gerade über wärmende Frühlingssonnenstrahlen, fallen mir bei diesen Bildern sogleich schöne Momente in den kälteren Jahreszeiten ein.

Wer auch solch schöne Bilder hat, bitte für die Seite „Impressionen“ schicken. Am Besten per E-Mail an av@ankevetter.de