Was kommt denn da?

Da kommt was Großes auf unser Dorf aus Richtung Niederkotthausen angeflogen! Ein Heißluftballon ist mein erster Gedanke. Komisch, sieht gar nicht rund aus, eher länglich und oval. Ein Zeppelin!  Ich hole schnell meine Kamera und rufe den Cousin-Hobbyfotografen an, der ein paar Häuser weiter wohnt, damit er auch Bilder von diesem riesigen Objekt machen kann. Wann fliegt schon Mal ein Zeppelin über unsere Köpfe in Däinghausen hinweg?!

Beim Posten in sozialen Medien melden sich ganz viele Marienheider*innen, die den Trigema-Zeppelin auch bestaunt haben. Gelandet ist er wohl in der Nähe vom Hauerberg oberhalb von Marienheide.

Wer etwas zum Zeppelin nachlesen möchte, hier der Link zur Homepage von Trigema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.